Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 12:18

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Blut, Raid und schlechter Service... 
Autor
Wanderheuschrecke

Beitrag Re: Blut, Raid und schlechter Service...
Aha. Ist er ein Vampir? Oder nur ein Ghul? Wer ist denn für ihn verantwortlich?

Mi 30. Jun 2010, 16:11
Profil E-Mail senden
Co-Leitung

Götterdämmerung: Cyron Mandracus
Kampf um Choma: Aziza N'buku
Es war einmal: Schwester Maria Jakobäa
Around the World: Valeska Tann-Rathsam
"Rogels Ghul."

Tja, wer außer Rogel war dann wohl verantwortlich?

Mi 30. Jun 2010, 16:29
Profil E-Mail senden
Wanderheuschrecke

Er richtete sich im Sessel auf. Ein Ghul des Prinzen? Das war... irritierend... und möglicherweise gelegenheitsbehaftet... er brauchte jemanden, dem er diese Aufgabe anbieten konnte, jemand, der für ihn die unangenehme Arbeit erledigte, während er delegierend und planend die eigentlichen Lorbeeren erntete kurz...

Er wählte eine Kurzwahl auf seinem Telefon und hielt das Headset zu:

Schmitt. Kommen sie hoch. Sofort!

Mi 30. Jun 2010, 16:44
Profil E-Mail senden

CID: MICHAEL McDAVEN
Dimitri hatte ferngesehen.
Nun sass er da und starrte aucf den Bildschirm. Am liebsten hätte er sich aus der Sache rausgehalten, aber das konnte er nicht.
Immerhon ging es um Rogel...
"Rogels Ghul...", murmelte er nachdenklich..."Und er hat wirklich keine Ahnung, wo er sich befindet?"

Dimitri dachte kurz nach, an all die Dinge, die er schon verloren hatte...

Er ging durchs Zimmer und griff hinter der Heizkörper... Dort steckte sein Autoschlüssel, den er seit einem halben Jahr gesucht hatte, und schlagartig wurde er sich der Zwickmühle bewusste, in der sich Rogel befinden musste...

"Es ist ein bißchen, wie mit dem Autoschlüssel...", sagte er mehr zu sich selbst...

"Hey Leute, wo wollen wir denn anfangen zu suchen, wenn man mal so Fragen darf, also, falls wir in der Gildenliste nichts finden, meine ich...", Dimitri fand, dass eine wohl positionierte Frage mehr zur Problemlösung beitragen konnte, als sämtliche schlecht positionierten Vorschläge...

Dann öffnete er ein separates Chatfenster, und schloss sich den Nachtaktiven Chattern an, um belanglose Gespräche zu führen...

Do 1. Jul 2010, 12:37
Profil E-Mail senden
Co-Leitung

Wenn es einer von Rogels Ghulen war, dann war er einer von der Playforce. Und wenn er von der Playforce war, dann mussten sie dort anfangen zu suchen.

Google, Elisabeths bester Freund, jedenfalls behauptete, dass Apollo34 der Admin einiger Foren der Playforce war. Sie sandte den Link in den TS Chat.

Mo 5. Jul 2010, 09:18
Profil E-Mail senden
Wanderheuschrecke

Caro folgte dem Link und musste unweigerlich an Apollo 14, den Esel aus "Der Schuh des Manitou" denken.
Natürlich folgte auch recht schnell ein Link zu eben jenem Video im Userchat.
<Richiiie>: http://www.youtube.com/watch?v=4L0EYJza5CE
<FrANKI>: haha

Caro hatte irgendwie keine wirkliche Lust etwas zu machen.
Ihr stand mer der Sinn nach einer schönen Dusche und einem Raid auf ihren Zimmernachbarn. Doch wie so oft schlug sie sich diese Idee aus dem Kopf.
Mitbewohner waren einfach tabu!
Aber ein bisschen Spielen waren war sicher erlaubt.

<Decay>: /nick DecAFK

Wieder stand sie auf. Noch immer hatte sie ihr Funkheadset auf dem Kopf.
Sie liebte es. Lars hatte es hir zum Geburtstag gekauft. Nicht nur, dass es wahnsinnig bequem war, sie konnte es sogar im Bad in der Wanne tragen und sich dabei ihre youtube Playliste anhören.

Leicht genervt ging sie zum Bad und klopfte an die Tür.
"Cas,... meinste du schaffst es heute noch?"
Auf ihr Klopfen hörte sie nur ein leises Schluchzen.
"Cassy? Alles okay?"
"Nein!" Cassys Stimme klang verheult
"Ich komme nie wieder hier raus!"
Wieder begann sie zu heulen.
"Komm schon, mach die Tür auf, so schlimm kann es ja nicht sein!"
Sie hatte ja keine Ahnung..
Die Tür zu Bernds Zimmer öffnete sich. Offensichtlich hatte er geschlafen. Er war immerhin grade in der Nachtschicht.
Er gähnte und blickte fragend zur Badtür.
"Irgendwas ist mit ihr und sie kommt nicht raus." erklärte Caro schulterzuckend und verschränkte ihre Arme vor der Brust um dann kurz genervtmit ihren schwarz lackierten Zehen zu wackeln.
Bernd strich sich die Haare zurück und
Dann klopfte er an.
"Schatz?! Was ist los? Mach schon auf, oder muss ich Zwangsmaßnahmen anwenden?"
Er fragte so liebevoll, dass Caro fast etwas neidisch wurde. Ob sie sich als Kainit jemals eine so vertraute Person leisten konnte?
"Nagut.. aber nicht lachen!"
Die Badezimmertür öffnete sich und Cassy kam völlig verheult auf den Flur, die Veränderung war mehr als offensichtlich. Ihre schönen langen, dunkelblonden Locken waren einem... hellgelb, weißem Bobschnitt gewichen.
Bernd stand eine Sekunde unbewegt vor ihr.
Sie versuchte mit den Händen immer wieder die Frisur zu richten.
Es war nicht, dass es hässlich aussah, nur.. extrem anders.
"Du siehst.. siehst.. hübsch aus." leicht verwirrt sah er sie an.
Caro konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und in diesem Moment kam auch noch Lars aus der Tür.
".. the far edge... is it that hard to understand?" er diskutierte noch weiter an seinem Ventrilo, während er wie angewurzelt stehen blieb und einmal in die Runde blickte um bei Cassy stehen zu bleiben.
"Nice T-Shirt." mit diesen Worten ging er weiter, brabbelte den anderen unverständliches Zeug auf Englisch in sein Headset und plünderte seinen Süßigkeitenvorrat in der Küche.
Caro ballte unweigerlich die Fäuste, als sie ihm nachsah. Es war Zeit für einen Raid, sonst würde es hier bald ein Trümmerfeld geben!
"Egal was ist, ich muss da jetzt rein!" sie schob Cassy bei Seite, drückte sich an ihr vorbei und schloss die Tür hinter sich.
Ein brennender Durst vernebelte ihre Sinne.
Sie betrachtete sich kurz im Spiegel.
Rogels Guhl also.. das war in der Tat ein Problem, doch wo fing man an zu suchen.

Mo 5. Jul 2010, 10:58
Profil E-Mail senden
Co-Leitung

Elisabeth blieb noch eine ganze Weile im Chat. Sie hatte einfach auch nichts anderes vor. Ein wenig alberte sie mit den Usern rum, dann zog sie wie immer den Stecker und starrte noch eine Weile auf den dunklen Monitor, während sie sanft nach vorne und nach hinten wippte.

Während sie leise die Melodie von Tetris summte, verliße sie gemächlich die Wohnung. Zeit für einen echten Raid.

Di 6. Jul 2010, 08:49
Profil E-Mail senden
Wanderheuschrecke

Endlich... aber auch endlich allein im Bad.
Seufzend zog Caro das Band aus ihren Haaren, welches sie zurückhielt.
Weich fielen sie in großen Wellen über ihre Schultern.
Sie betrachtete sich eine Weile im Spiegel. Eigentlich gar nicht so schlecht..
Es war kein Geheimnis, dass Caro sich mochte und auf ihr Aussehen großen Wert legte.
Schließlich erleichterte es doch ungemein jeden Raid und ihre Ziele waren meist sehr anfällig für ihre.. Ressourcen.

Frisch geduscht kam sie, nur mit einem Badetuch bekleidet zurück in ihr Zimmer. Ihr Pieper blinkte.
Es war die Nummer der Pathologie.
Etwas irritiert rief sie zurück um zu erfahren, dass heute Hochbetrieb war und sie einspringen musste.
Warum starben Menschen nur immer an ihren freien Abenden mit solcher Inbrunst.
Sie zog sich langsam an... ihre Patienten liefen ja nicht weg..haha.
Die Tatsache, dass sie gleich eine Leiche aufschneiden würde hinderte sie nicht daran sich trotzdem ein kurzes, sexy Sommerkleid anzuziehen.
Es würde ja eh dem dunkelblauen OP Zweiteiler weichen.

Mit einem Schuh halb an und dem anderen in der Hand stolperte sie auf den Flur.
Sie war jetzt schon pissed ob der Tatsache, gleicht 15 Minuten im Bus sitzen zu müssen um zur Arbeit zu kommen.
Doch manchmal kannte das Schicksal auch Erbarmen. In Form ihres Mitbewohners Lars.
Der kam nämlich im gleichen Moment aus seinem Zimmer, als sie die Wohnungstür öffnen wollte.
"Arbeit?" fragte er leise.
Caro nickte nur.
"Ich fahr dich.."
Raid... unweigerlich schoss es Caro durch den Kopf. Er würde sicher um den Bahnhof herum abkürzen... dort gab es einige Ecken, die nur schlecht beleuchtet waren.
Sie fühlte ihre Fänge, die sich leicht in ihre Lippe bohrten.
Das pochen seiner Ader unter der dünnen Haut am Hals war deutlich zu sehen.
Wie gern hätte sie ihn direkt hier im Flur vernascht, doch das ging nicht... nichtmal so ein bisschen.
Aber es wäre ein schöner Gedanke während der Arbeit.
Inständig hoffte sie, dass es nicht wieder ein alter Knacker war, den man seit 6 Monaten in seiner Wohnung vergessen hatte..

Es war kein alter Knacker... ehrlich gesagt wusste Caro im ersten Moment, als sie den schwarzen Beutel öffnete nichtmal ob es männlich oder weiblich war.
Sie blickte noch einmal auf den Einlieferschein: Kai Herrmann, 28 Jahre.
In dem Plastikbeutel auf der Leiche lag sein Ausweis und noch einige andere kleine Fundstücke.
Caro begann erstmal damit den Schmuck und die Kleidungsstücke , die er noch trug zu sichern und zu verpacken.
Als der Körper dann vor ihr lag begann sie mit ihrer eigentlichen Arbeit. Normal bereiteten die Assistenten einen Körper soweit vor, doch irgendwie herrschte heutehier hochbtrieb und jeder war sich selbst der nächste.
"Was zum Teufel ist dir passiert...?!" murmelte sie, als sie die dutzenden, mehrere Zentimeter tiefen Schnittwunden abzeichnete.
Die Todesursache war auf den ersten Blick sicher die enormen Wunden und der hohe Blutverlust. Mehrere Organe im Bauchraum waren schlicht nur noch unvollständig oder gar nicht mehr vorhanden.
Er sah aus, als hätte ihn ein Löwe oder ein Bär zerfetzt ..oder ein wütender Gärtner auf Speed.. Auf jeden Fall etwas starkes und großes.
Sie konnte sich den Y-Schnitt sparen, denn er war bereits so weit offen, dass sie auch so an alles herankam.
Da die Brieftasche mit dem Ausweis zwar voller Blut war, nahm Caro dennoch Gebissabdrücke und Blutproben. Immerhin konnte es auch sein, dass es sich bei dem armen Kerl nicht um Kai Herrmann handelte, sondern um eine weitere beteiligte Person.
Es war totenstill um sie herum, auch wenn es ihr nicht wirklich auffiel, da sie zu sehr in die Arbeit vertieft war. Man ließ sie ihn Ruhe, keiner wollte so wirklich in der Nähe der Leiche sein. Sie war auch kein wirklich schöner Anblick.

Di 6. Jul 2010, 10:48
Profil E-Mail senden

CID: MICHAEL McDAVEN
Dimitri saß ein weig kleindoof vor dem Bildschirm und sah die Anderen nach und nach verschwinden.

Also widmete er sich nun dem Chatfenster und dem Fernseher, einer DVD, um genau zu sein.

<ThoUnbhar>: Hello alle miteinander! Nette m zum Cmatten da?
<DarkDimaXXX>: Ich bezeichne mich gerne als solcher. Wilkommen, schöne Maid!
<ThoUnbhar>: Danke, wie siehst du aus?
<DarkDimaXXX>: Klick mein Profil!
<ThoUnbhar> Wow... das glaub ich aber nicht...
<DarkDimaXXX>: Warum nicht?
<ThoUnbhar>: Weil du aussiehst, wie dieser Russe vom GrandPrx!
<DarkDimaXXX>: Dima Bilan, meinst du. Ja... *erklearungsnot* nun...
<ThoUnbhar>: Also... wie siehst du aus?
<DarkDimaXXX>: Ich hab grad dein Profil geklickt, und wenn du nicht so unsagbar süß aussähest, würd ich mich auf dein Spielchen nit einlassen... ;P
<ThoUnbhar>: THX, Darlin'! Wie siehst du a-h-aus?
<DarkDimaXXX>: Naja... ähnlich... sehr ähnlich... Dima Bilan in ungeschminkt. Ich verdiene quasi mein Geld als sein Doppelgänger. - Oder muss es unbedingt das Original sein?
<ThoUnbhar>: Und dann treibst du dich in so einem mickeligen Flirtchat rum? Wo du aussiehst wie ein Superstar?
<DarkDimaXXX>: Wir haben alle unsere Hobbies... Wie ist denn deine E-mail Adresse?
<ThoUnbhar>: sugarconez@0815.tv ... und deine?
<DarkDimaXXX>: longhorn@abc.vu

Dima gehörte definitiv zu der berechnenden Sorte...

<DarkDimaXXX>: Und wo wir schon beim Thema sind: Was bedeutet dein Nick?
<ThoUnbhar>: Tho... so heiße ich mit Vornamen... Unbhar... so heiße ich mit Nachnamen...
<DarkDimaXXX>: Klingt... arabisch?
<ThoUnbhar>: Ganz falsch... Asiatisch.
<DarkDimaXXX>: Oh?! Das ist schön... ich dachte immer, ihr heißt Lee oder Chan...
<ThoUnbhar>: Dann meinst du Chinesen...
<DarkDimaXXX>: Naja... Unbhar... du kennst "bar"? Also, nicht in Form von Geld?
<ThoUnbhar>: So wie Barfuss?
<DarkDimaXXX>: Ja... genau so...
<ThoUnbhar>: Hahahahaha
<DarkDimaXXX>: Ja, find ich auch. Also... wenn du nicht "bar" bist... was hast du an?

Es war nun wirklich nicht schwer zu errarten, dass diese etwas naive Chatterin sich auf diese recht plumpe Anmache einlassen würde.
Es lag nich an ihrer Herkunft, (wieso auch???) sondern mehr an ihrem offensichtlich gefaketen Alter, dass sie so offenherzig mit ihren Daten umging.
Laut ihrem Profil war Tho Unbhar 21, das Foto war offensichtlich von einer Erotikseite heruntergeladen.
Ihrem Verhalten nach zu urteilen, war sie allerhöchstens 15.

<Tho Unbhar>: Das, was ich am liebsten trage: Weiße Spitzenunterwäsche...

Das war definitiv ein Bingo, und Dima gedachte diesen Moment festzuhalten.
Nicht, dass er diesem Nachwuchswebcamgirl auch nur das Geringsten Fünkchen Glauben schenkte,... nein er wollte sie sogar in dem Glauben wiegen, dass er auf ihre Masche reinfiele

<DarkDimaXXX>: Das ist ein Bingo... http://www.youtube.com/watch?v=381v-9SlwV0

Dima liebte Filmzitate. Besonders aus Independentfilmen...

<ThoUnbhar>: ahahahahahahaha... Ich hab den Film nicht gesehen.... Aber weiß du was, ich muss morgen früh raus...

Offensichtlich hatte Mami gerufen, oder war kurz davor, das Internet abzustellen.
Schon bescheiden, wenn Lügen so plump aufflogen..., dachte Dima bei sich.

<DarkDimaXXX>: Ja... geh ins Bett, morgen ist Schule...
<ThoUnbhar>: Wer sagt, dass morgen Schule ist?
<DarkDimaXXX>: Ich und dein Hausaufgabenplaner...

Mit diesen Worten schloss er das Chatfenster und sah sich weiter den Film an.
Dima hatte wirklich viele DVDs, und besonders mochte er Splatterfilme, auch, wenn das für ihn in etwa den gleichen Effekt hatte, wie auf Menschen diese obligatorischen Kochshows aus dem Vorabendprogramm...

Eine der Schauspielerinnen, falls man das so nennen konnte, hatte ein Tattoo auf dem Dékolletée... Das sah wirklich... hum... süß aus.
Dima sah auf seinen Oberarm und dachte selbster über ein Tattoo nach...
Für den nächsten Tag beschloss er, sich Farbstifte zu kaufen, und sich probeweise ein Motiv im Tribaldesign aufzumalen...

So 11. Jul 2010, 22:47
Profil E-Mail senden
Wanderheuschrecke

Caro fand dutzende Spuren, die irgendwie nicht auf die Leiche gehörten. Was davon allerdings brauchbar war musste das Labor klären.

Als sie endlich zum Feierabend ihre Papierhaube von den Haaren zog und in die Dusche stieg war sie mehr als geschafft und sie hatte immer noch nichts zu sich genommen.
Hier in der Gerichtsmedizin war zwar ein kleiner Vorrat gebunkert, aber darauf konnte sie jetzt nicht. Im Gegenteil, ihr wurde übel, wenn sie nur daran dachte.
Es erinnerte sie immer an das verdorbene Softeis, welches sie einmal bei einem Ostseeurlaub zu sich genommen hatte.
Wenn auch nicht viel hier komfortabel war... das Duschgel mochte sie.
Es duftete nach Zitronengras. Kein Zufall, denn das nahm alle Gerüche von einem.

Als sie endlich wieder ihre zivilen Sachen trug fühlte sie sich fast wieder menschlich und hängte ihre Tasche um. Ihr erster Griff ging zu ihrem Handy. Es war natürlich viel zu spät für die Disko... halb vier Uhr morgens.
Eine SMS zauberte ihr ein lächeln ins Gesicht.
Sie war schon dabei eine Antwortnachricht zu tippen, dass sie nun fertig sei, als ihr Gewissen auf dem Weg nach draußen anschlug.
Zum einen wird er wohl schon schlafen... vielleicht und zum anderen war sie durstig.
Ihr war mulmig, als sie auf den leerenn Parkplatz vor dem Gebäude trat.
Nichts war zu hören und die gelblichen Lichter der Beleuchtungsanlage warfen mehr Schatten als dass sie erhellten.
Caro hielt sich am Riemen ihrer Tasche fest und machte sich auf den Weg zur Bushaltestelle.

Di 20. Jul 2010, 09:10
Profil E-Mail senden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste