Dimitri saß ein weig kleindoof vor dem Bildschirm und sah die Anderen nach und nach verschwinden.
Also widmete er sich nun dem Chatfenster und dem Fernseher, einer DVD, um genau zu sein.
<ThoUnbhar>: Hello alle miteinander! Nette m zum Cmatten da?
<DarkDimaXXX>: Ich bezeichne mich gerne als solcher. Wilkommen, schöne Maid!
<ThoUnbhar>: Danke, wie siehst du aus?
<DarkDimaXXX>: Klick mein Profil!
<ThoUnbhar> Wow... das glaub ich aber nicht...
<DarkDimaXXX>: Warum nicht?
<ThoUnbhar>: Weil du aussiehst, wie dieser Russe vom GrandPrx!
<DarkDimaXXX>: Dima Bilan, meinst du. Ja... *erklearungsnot* nun...
<ThoUnbhar>: Also... wie siehst du aus?
<DarkDimaXXX>: Ich hab grad dein Profil geklickt, und wenn du nicht so unsagbar süß aussähest, würd ich mich auf dein Spielchen nit einlassen... ;P
<ThoUnbhar>: THX, Darlin'! Wie siehst du a-h-aus?
<DarkDimaXXX>: Naja... ähnlich... sehr ähnlich... Dima Bilan in ungeschminkt. Ich verdiene quasi mein Geld als sein Doppelgänger. - Oder muss es unbedingt das Original sein?
<ThoUnbhar>: Und dann treibst du dich in so einem mickeligen Flirtchat rum? Wo du aussiehst wie ein Superstar?
<DarkDimaXXX>: Wir haben alle unsere Hobbies... Wie ist denn deine E-mail Adresse?
<ThoUnbhar>: sugarconez@0815.tv ... und deine?
<DarkDimaXXX>:
longhorn@abc.vuDima gehörte definitiv zu der berechnenden Sorte...
<DarkDimaXXX>: Und wo wir schon beim Thema sind: Was bedeutet dein Nick?
<ThoUnbhar>: Tho... so heiße ich mit Vornamen... Unbhar... so heiße ich mit Nachnamen...
<DarkDimaXXX>: Klingt... arabisch?
<ThoUnbhar>: Ganz falsch... Asiatisch.
<DarkDimaXXX>: Oh?! Das ist schön... ich dachte immer, ihr heißt Lee oder Chan...
<ThoUnbhar>: Dann meinst du Chinesen...
<DarkDimaXXX>: Naja... Unbhar... du kennst "bar"? Also, nicht in Form von Geld?
<ThoUnbhar>: So wie Barfuss?
<DarkDimaXXX>: Ja... genau so...
<ThoUnbhar>: Hahahahaha
<DarkDimaXXX>: Ja, find ich auch. Also... wenn du nicht "bar" bist... was hast du an?
Es war nun wirklich nicht schwer zu errarten, dass diese etwas naive Chatterin sich auf diese recht plumpe Anmache einlassen würde.
Es lag nich an ihrer Herkunft, (wieso auch???) sondern mehr an ihrem offensichtlich gefaketen Alter, dass sie so offenherzig mit ihren Daten umging.
Laut ihrem Profil war
Tho Unbhar 21, das Foto war offensichtlich von einer Erotikseite heruntergeladen.
Ihrem Verhalten nach zu urteilen, war sie allerhöchstens 15.
<Tho Unbhar>: Das, was ich am liebsten trage: Weiße Spitzenunterwäsche...
Das war definitiv ein Bingo, und Dima gedachte diesen Moment festzuhalten.
Nicht, dass er diesem Nachwuchswebcamgirl auch nur das Geringsten Fünkchen Glauben schenkte,... nein er wollte sie sogar in dem Glauben wiegen, dass er auf ihre Masche reinfiele
<DarkDimaXXX>: Das ist ein Bingo...
http://www.youtube.com/watch?v=381v-9SlwV0Dima liebte Filmzitate. Besonders aus Independentfilmen...
<ThoUnbhar>: ahahahahahahaha... Ich hab den Film nicht gesehen.... Aber weiß du was, ich muss morgen früh raus...
Offensichtlich hatte Mami gerufen, oder war kurz davor, das Internet abzustellen.
Schon bescheiden, wenn Lügen so plump aufflogen..., dachte Dima bei sich.
<DarkDimaXXX>: Ja... geh ins Bett, morgen ist Schule...
<ThoUnbhar>: Wer sagt, dass morgen Schule ist?
<DarkDimaXXX>: Ich und dein Hausaufgabenplaner...
Mit diesen Worten schloss er das Chatfenster und sah sich weiter den Film an.
Dima hatte wirklich viele DVDs, und besonders mochte er Splatterfilme, auch, wenn das für ihn in etwa den gleichen Effekt hatte, wie auf Menschen diese obligatorischen Kochshows aus dem Vorabendprogramm...
Eine der Schauspielerinnen, falls man das so nennen konnte, hatte ein Tattoo auf dem Dékolletée... Das sah wirklich... hum... süß aus.
Dima sah auf seinen Oberarm und dachte selbster über ein Tattoo nach...
Für den nächsten Tag beschloss er, sich Farbstifte zu kaufen, und sich probeweise ein Motiv im Tribaldesign aufzumalen...