Todestrümmer - Samstag, 04.06.
| Autor |
|
|
therapistin
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:13 Beiträge: 1458 Hogwarts: Mary, Megan, Brendan Drakontas Skole: Megan Izabel O'Callaghan Pandora: Ila'Akmae Leinen los!: Klaas Laval Das Leben beginnt: Brendan Steward, Mary Cooper Around the World: Susanne Brückner Abwesend: 10.-12. September
|
 Re: Todestrümmer - Samstag, 04.06.
*********************** Ila'Akmae Stamm: Omaticaya Ort: Todestrümmer Zeit: Samstag, Nachmittag Datum: 04.06.2304 ***********************
"Ja, unheimlich", stimme Ila'Akmae leise zu. "Aber doch irgendwie... schön. Auf seltsame Art und Weise. Es wirkt so erhaben, als wäre es schon immer da gewesen und doch steckt es voller Erinnerungen an einen Kampf, an den sich nur noch Eywa erinnert und uns alle daran teilhaben lässt." Sie achtete kaum mehr nach vorne und wohin sie flogen, sie vertraute Anira[/color], dass sie wusste, wohin sie wollten und so blickte sie am Hals ihres Ikran hinab zu den schwarzen Felsen, die so hoch aufragten und wie schwebende Dornen unter ihnen lagen. Der Anblick ließ Ila'Akmae frösteln, doch sie konnte den Blick nicht abwenden, zu beeindruckend war es, so überwältigend. Anira wurde ein wenig schneller, offenbar mochte sie es auch nicht besonders, wenn sie über diesen Ort hinweg flogen, Tenyas Ikran beschleunigte ebenfalls ein wenig, sodass sie einander nicht verloren. "Ruhig, mein Mädchen", murmelte Ila'Akmae und klopfte ihrer Gefährtin sachte auf den Hals, woraufhin diese leise schrie und doch wieder langsamer wurde, auch wenn sie spüren konnte, dass ihr Ikran sich noch immer nicht wohl fühlte. Statt wieder nach unten zu blicken, sah Ila'Akmae nun geradeaus, versuchte abzuschätzen, wie weit die Todestrümmer noch reichten, doch sie konnte es nicht erkennen und so schaute sie zurück zu Tenya, die noch immer ganz fasziniert hinab sah. "Beeindruckend, nicht wahr?", fragte sie die Jägerin leise und blickte noch einmal nach unten. "Es strömt so viel... Macht aus, die vielen Erinnerungen Eywas, das Wissen, was hier geschehen ist..."
In der Tiefe eurer Hoffnungen und Wünsche liegt euer stilles Wissen um das Jenseits. Und wie Samen, der unter dem Schnee träumt, träumt euer Herz vom Frühling. Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.
~Khalil Gibran~
|
| Do 29. Jul 2010, 20:24 |
|
 |
|
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 03:28 Beiträge: 4266 Living Mysteries: Johanna Kerber & Per Lindberg Hogwarts: Leevke van der Zon [R/6] Drakontas Skole: Tjark Sverresson Shambala: Leanna Daori & Kajiko Götterdämmerung: Nereus Wilan Kampf um Choma: Toyan Kerim & Zervan Pandora: Tenya & Wa'kanda Das Leben beginnt: Leevke van der Zon Around the World: Tim Behrends Abwesend: 10.-12.09.
|
*********************** Tenya Stamm: Amayeta Ort: Todestrümmer Zeit: Samstag, Nachmittag Datum: 04.06.2304 ***********************
Tenya nickte, sah ebenfalls immer wieder nach unten, wo die schwarzen Trümmer ihnen die Sicht zum Boden verbargen und das Licht zu schlucken schienen. "Ich frage mich", begann sie und ließ den Blick über das Gelände schweifen, die Stimme noch immer gedämpft vor Ehrfurcht, "wenn schon wir diese Macht spüren wenn unsere Ikran sich dem Ort am liebsten nicht nähern wollen, wie es dann wohl für eine Tsahik ist?" Hieß es nicht, dass die Na'vi, die das besondere Band zu Eywa geknüpft hatten, sehr stark auf diese reagierten? Dann musste dieser Ort besonders machtvoll und anziehend zugleich sein. Hatte Ila'Akmae nicht erzählt, dass die Tsahik ihres Stammes hier hin flog um zu beten, Eywa besonders nah zu sein? Nun meinte sie, es zu verstehen, selbst ohne die Sinne einer spirituellen Kraft. "Ich glaube, da bin ich ganz froh, dass ich nur eine Jägerin bin", seufzte sie und setzte sich etwas auf. "Ist das der Waldrand?", fragte sie, war sich nicht sicher, aber die schwarze Kante der Felsen kam so unerwartet, dass sich alles andere dahinter nur ungenau abgrenzen ließ.
| Fr 30. Jul 2010, 13:35 |
|
 |
|
therapistin
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:13 Beiträge: 1458 Hogwarts: Mary, Megan, Brendan Drakontas Skole: Megan Izabel O'Callaghan Pandora: Ila'Akmae Leinen los!: Klaas Laval Das Leben beginnt: Brendan Steward, Mary Cooper Around the World: Susanne Brückner Abwesend: 10.-12. September
|
*********************** Ila'Akmae Stamm: Omaticaya Ort: Todestrümmer Zeit: Samstag, Nachmittag Datum: 04.06.2304 ***********************
"Ja, nur eine Jägerin zu sein, hat doch auch etwas Gutes an sich", stimmte Ila'Akmae zu und nickte kaum merklich, was Tenya wohl ohnehin nicht sehen konnte, da sie stetig nach unten oder nach vorne sah. "Ich glaube, ich würde in solchen Situationen nicht mit An'eka tauschen wollen, es reicht mir schon, wie ich das jetzt spüre, was Eywa uns alles zeigt..." Ihre Stimme wurde immer leiser, verstummte schließlich gänzlich, während ihre Blicke zwischen den geschwärzten Felsen unter ihnen und dem Horizont vor ihnen hin und her wanderten. Plötzlich sah sie jedoch eine schwarze Kante, wie auch Tenya sie gesehen haben musste, wenn Ila'Akmae ihre Frage richtig deutete. "Ja, da vorne ist die Grenze", sagte sie fast erleichtert, nickte nun viel enthusiastischer als noch zuvor und trieb Anira ein wenig an, jetzt wo das Ende der Todestrümmer in Sicht kam, fühlte sie sich noch ein wenig besser, freier irgendwie. "Die Seen sind nicht weit von der Grenze, man müsste sie gleich schon sehen können", meinte sie und deutete voraus, wo die Sonne nun auch wieder den Boden erreichte und die Flora Pandoras leuchten ließ. Es war ein wunderschöner Anblick, besonders im Vergleich zu dem schwarzen Bild, dass sich hinter ihnen bot.
In der Tiefe eurer Hoffnungen und Wünsche liegt euer stilles Wissen um das Jenseits. Und wie Samen, der unter dem Schnee träumt, träumt euer Herz vom Frühling. Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.
~Khalil Gibran~
|
| Sa 31. Jul 2010, 17:16 |
|
 |
|
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 03:28 Beiträge: 4266 Living Mysteries: Johanna Kerber & Per Lindberg Hogwarts: Leevke van der Zon [R/6] Drakontas Skole: Tjark Sverresson Shambala: Leanna Daori & Kajiko Götterdämmerung: Nereus Wilan Kampf um Choma: Toyan Kerim & Zervan Pandora: Tenya & Wa'kanda Das Leben beginnt: Leevke van der Zon Around the World: Tim Behrends Abwesend: 10.-12.09.
|
*********************** Tenya Stamm: Amayeta Ort: Todestrümmer Zeit: Samstag, Nachmittag Datum: 04.06.2304 ***********************
Tenya sah erleichtert auf, auch Koa flog nun schneller, wollte diesen schwarzen Abgrund so schnell wie möglich hinter sich lassen. Noch einmal sah Tenya zurück, ein Bild, welches auch jetzt nicht minder beeindruckend wirkte als in jenem Moment, wo sie hier angekommen waren. Koa schrie leise und Tenya wandte sich wieder nach vorne, sah nun beinahe stechend scharf die Grenze, hinter welcher alles so belebt und bewachsen war wie man es von Pandora kannte. Und dann sah Tenya auch die glitzernden Wasserflächen, groß und anmutig schön. Perfekt zum jagen, dachte sie und hoffte, dort auch wirklich auf einen Fisch zu treffen, der es würdig war, dass sie ihn als Gastegschenk mitbringen konnte. "Ich glaube, die beiden sind froh, dass wir die Trümmer hinter uns haben", meinte sie und wies auf Koa und Anira. "Vielleicht sollten wir beim Rückflug drum herum fliegen - obwohl direkt natürlich kürzer wäre...", überlegte sie, während die Grenze immer näher kam und sie es kaum erwarten konnte, über die glitzernde Wasseroberfläche zu fliegen.
| Sa 31. Jul 2010, 20:44 |
|
 |
|
therapistin
|
"Ja, das denke ich auch", sagte Ila'Akmae und lächelte zu Tenya herüber, klopfte Anira währenddessen beherzt auf den Hals, worauf diese noch einmal schrie und ihr Tempo noch einmal verschärfte, bis sie endlich über die Grenze hinweg flogen. Ihr Herz wurde leichter, als sie endlich wieder Grün unter sich hatte, als sie die Pflanzen Pandoras wieder riechen konnte, als wäre sie für ein paar Minuten einfach verschwunden gewesen. Und in gewisser Weise war sie das ja auch, denn die Schwärze der Todestrümmer sperrte all dies aus. "Ich würde lieber drum herum fliegen, da kann man mehr sehen", meinte sie nachdenklich. "Sicher, ein wenig länger ist es schon, aber wirklich schön, wie ich finde." Sie zuckte mit den Schultern, falls die Amayeta doch über die Todestrümmer zurück fliegen wollte, würde Ila'Akmae sie bestimmt nicht alleine lassen. Grinsend sah sie zu der Jägerin hinüber, ein kleines Stück bis zu den Seen war es noch. "Hast du Lust auf ein Wettrennen bis zu den Seen?", fragte sie und lächelte verschmitzt. Ihre Laune hatte sich, seit die Grenze hinter ihnen lag, stetig gebessert, sodass sie nun schon wieder lachen konnte. Auch ihr Ikran schien dies zu merken, die Unruhe war beinahe verflogen.
~Khalil Gibran~
|
| So 1. Aug 2010, 13:15 |
|
 |
|
Cassiopeia
Rollenspielleitung
|
Tenya nickte grinsend. "Klar, unsere Pflanzenwelt ist eben doch spannender als schwarze Trümmer", gab sie zu und überlegte dann, als sie Ila'Akmaes Vorschlag hörte. Dann grinste sie breiter, lehnte sich etwas vor. "Ein Wettflug? Da sag ich nicht nein! Wer zuerst am Ufer des Sees landet, darf nachher den Fisch übergeben?", schlug sie vor und feuerte innerlich Koa bereits an, ihr bestes zu geben. "Also dann... drei - zwei - eins - los!" Und schon schossen sie davon, während die Welt unter ihnen zu einem bunten Band verschwamm...
| So 1. Aug 2010, 13:34 |
|
 |
|
therapistin
|
*********************** Ila'Akmae Stamm: Omaticaya Ort: Todestrümmer Zeit: Samstag, Nachmittag Datum: 04.06.2304 *********************** Auch Anira raste los, flog wie der Wind, während Ila'Akmae sich ganz klein machte und gegen ihren Ikran lehnte. Tenya und Koa waren wirklich schnell, doch sie blieben auf gleicher Höhe, ihre Ikrans schienen sich da in nichts nachzustehen und etwa gleich schnell zu sein. Und Ila'Akmae musste zugeben, es machte einen riesigen Spaß, mit der Amayeta durch die Luft zu sausen. Immer näher kamen die Seen, Anira schrie begeistert und Ila'Akmae wusste, ihr Ikran würde wohl gleich ein Bad nehmen wollen, was sie leise lachen ließ. "Komm mein Mädchen, zeig ihnen, wer der hier schneller ist", murmelte sie, machte sich noch ein wenig kleiner und schrie nun ebenfalls begeistert auf, was ihren Ikran nur noch mehr anfeuerte. Und tatsächlich entfernten sie sich ein Stück von der anderen Jägerin, doch sie war sich sicher, dass Tenya dies nicht auf sich sitzen lassen würde. --> See
~Khalil Gibran~
|
| Fr 13. Aug 2010, 00:08 |
|
 |
|