| Autor |
|
|
vojka
Co-Leitung
Registriert: Di 22. Sep 2009, 01:29 Beiträge: 6233 CID: Summer Edwards Living Mysteries: Kyle Hoppe Hogwarts: Vivien Marie McFarlane (R/5) Drakontas Skole: Jeremy Blake O'Donnell. Maya Faith Holly O'Brady Shambala: Kiyan Wang & Anima Götterdämmerung: Alvera Kampf um Choma: Namid Leinen los!: Franz Ferdinand von Willingen Das Leben beginnt: Vivien Marie McFarlane, Lars Højgaard Around the World: Lucy Martens
|
 Re: Labore, 27.04.99 (Fall1)
Summer Edwards Ort: Labor Zeit: 12:02 Datum: 27.04.99
Summer sah von ihrem Microskop auf, als sie die Stimme von Jo hörte. Sie hatte die letzten Minuten stumm neben Michael gearbeitet. "Hallo Jo", sagte sie und lächelte kurz. "Einen Moment bitte noch, ich möchte nur noch kurz das hier fertig ansehen", sagte sie und senkte ihre Augen wieder um ihre Untersuchung abzuschließen. Als sie damit fertig war, notierte sie schnell ihre Untersuchungsergebnisse, zog sich ihre Handschuhe aus und trat zu Jo. "So, nun hab ich Zeit für dich tut mir leid, dass du warten musstest. Oh, hast du auch Neuzugang bekommen? Wir scheinen heute alle jemanden bekommen zu haben", sagte sie und streckte der Neuen an Jos Seite eine Hand entgegen. "Summer Edwarts", stellte sie sich vor.
|
| Mo 8. Mär 2010, 21:52 |
|
 |
|
Envahisseuse Scare
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 19:14 Beiträge: 166 CID: MICHAEL McDAVEN
|
Micheal McDaven Ort: Labor Zeit: 12:03 Datum: 27.04.99
Sie hatten Besuch bekommen. Besuch, den der Einzelgänger Micheal malwieder nur flüchtig kannte. Der neue Arbeitsplatz bat eine Menge an Überraschungen.
Micheal drehte sich um und nahm den Mundschutz ab, damit man sein freundliches Lächeln sehen konnte. Eigentlich lächelte er immer, weil er das als möglichst unverfänglich befand.
Dann rollte er mit seinem Hocker etwas vom Tisch am und nahm nun auch das Haarnetz ab. Beidses steckte er in die Tasche seines Kittels.
"Hallo! Ich bin Micheal McDaven," sagte er und streckte den beiden Frauen die Hand entgegen.
|
| Di 9. Mär 2010, 18:48 |
|
 |
|
Ariana Dax
AvD
Registriert: Di 19. Jan 2010, 10:01 Beiträge: 79 Abwesend: Demnächst vielleicht mal nicht da.
|
Anne Schmidt Ort: Labor Zeit: 12:03 Datum: 27.04.99
Erfreut erwiederte Anne den Händedruck von Summer. "Anne Schmidt, freut mich sie kennen zu lernen." Da rollte auch schon Michael auf seinem Hocker Anne entgegen und reichte ihr die Hand. Anne wiederholte sich der anderen Laborratte vorzustellen und grinste breit als sie an diese Bezeichnung dachte. Schnell biss sie sich auf die Lippe, da sie beefürchtete, man könnte die Gestik flasch verstehen, und trat rasch einen Schritt zurück.
| Mi 10. Mär 2010, 09:24 |
|
 |
|
Envahisseuse Scare
|
Micheal McDaven Ort: Labor Zeit: 12:04 Datum: 27.04.99
Micheal sah, wie Anne breit grinste, deutete das als Freundlichkeit und lächelte ebenfalls. "Freut mich, Ihre Bekanntschaft zu machen." Micheal war leider zu schüchtern und zu steif, um zu witzeln, sodass er es dabei beliess, die Lippen zu einem schmalen Strich zog und das ganze zu einem verschämten Lächeln verzog...
|
| Mi 10. Mär 2010, 21:21 |
|
 |
|
Siria
Projektleitung
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 23:21 Beiträge: 13329 Wohnort: irgendwo am Meer... CID: Joeleen (Jo) MacConmara Hogwarts: Freyja, Prof.Souza, Valeria Drakontas Skole: Gwydion - Prof, Lejla & Torjus Knechte des Rings: Aearnethêl Merilin Leinen los!: Nekele Thekla Merman Das Leben beginnt: Freyja Sjøvik, Kjell Djurhuus Abwesend: vom 10.09.-12.09 ("Klassentreffen")
|
Jo MacConmara (Detectiv) Pathologie 12:05 27.04.1999
Jo's Blick wanderte grinsend zwischen Anne und Michael hin und her, bevor sie sich wieder an Summer wendete. "Habt ihr was für uns, womit wir schon arbeiten können, bevor wir uns alle treffen?"
_________________ „Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit.“
Thomas Mann
|
| Mi 17. Mär 2010, 21:32 |
|
 |
|
vojka
Co-Leitung
Registriert: Di 22. Sep 2009, 01:29 Beiträge: 6233 CID: Summer Edwards Living Mysteries: Kyle Hoppe Hogwarts: Vivien Marie McFarlane (R/5) Drakontas Skole: Jeremy Blake O'Donnell. Maya Faith Holly O'Brady Shambala: Kiyan Wang & Anima Götterdämmerung: Alvera Kampf um Choma: Namid Leinen los!: Franz Ferdinand von Willingen Das Leben beginnt: Vivien Marie McFarlane, Lars Højgaard Around the World: Lucy Martens
|
Summer Edwards Ort: Labor Zeit: 12:07 Datum: 27.04.99
Summer nickte. "Ja, wir haben in der Tat etwas, mit dem du arbeiten kannst. Im Leichensack hat sich eine Diskette befunden, auf welcher Kontodaten ohne weitere Angaben gespeichert sind. Ich dachte mir, dass du dich da sicherlich weiter drum kümmern möchtest und hab sie dir da hin gelegt", dabei deutete sie auf einen kleinen Tisch, welcher nahe der Tür stand und auf welchem sie immer die Dinge legte, welche erledigt waren und nur noch einsortiert, beziehungsweise weiter gegeben werden mussten. "Außerdem haben wir festgestellt dass sie kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehrt hatte, ob einvernehmlich oder nicht, müsste Sam dir sagen können. Desweiteren haben wir festgestellt dass sie eine Überdosis intus hatte, ob freiwillig oder nicht, weiß ich nicht", sagte sie und überlegte kurz, was sie noch hatten, bis ihr der Brief wieder einfiel. "Der Abschiedsbrief, den Sam in ihrer Tasche gefunden hatte, ist übrigens möglicherweise eine Fälschung. Denn die Fingerabdrücke die sich darauf befinden sind in solch einem komischen Winkel, dass sie entweder nachträglich dorthin gepackt wurden oder sie wurde gezwungen. Ob die Schrift ihre ist kann ich nicht sagen, dafür bräuchte ich eine Schriftprobe von ihr, um das testen zu können. Das wars, was wir bisher haben, was mit der Kleidung ist, muss ich erst noch Nick zu befragen, oder du wartest bis zur Besprechung", meinte sie und lächelte Jo zu.
|
| Do 18. Mär 2010, 16:34 |
|
 |
|
Envahisseuse Scare
|
Micheal McDaven Ort: Labor Zeit: 12:08 Datum: 27.04.99
Micheal hatte der Konversation gefolgt. Mit Stolz hatte er zu Kenntnis genommen, dass auch er die Ermittlungen weitergebracht hatte. Innerlich wuchs er, aber äußerlich ließ er sich nichts anmerken. Nicht nur ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es Mittagszeit war. "Da sind wir ja schonmal einen großen Schritt weiter. Wann und wie lange ist hier eigentlich Mittagspause? Ich fürchte ich bin etwas hungrig.", sagte er ein wenig beschämt.
|
| Do 18. Mär 2010, 17:02 |
|
 |
|
Siria
Projektleitung
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 23:21 Beiträge: 13329 Wohnort: irgendwo am Meer... CID: Joeleen (Jo) MacConmara Hogwarts: Freyja, Prof.Souza, Valeria Drakontas Skole: Gwydion - Prof, Lejla & Torjus Knechte des Rings: Aearnethêl Merilin Leinen los!: Nekele Thekla Merman Das Leben beginnt: Freyja Sjøvik, Kjell Djurhuus Abwesend: vom 10.09.-12.09 ("Klassentreffen")
|
Jo MacConmara (Detectiv) Pathologie 12:09 27.04.1999
Jo hatte sich die Diskette genommen, diese würden sie sich später genauer ansehen. "Wir waren vorhin in ihrer Wohnung und haben auch Schriftsachen mitgebracht. Ich würde dir diese zum Treffen geben. Sonst würde ich sagen, alles weitere zur Besprechung, wir haben noch genügend Material, dass wir untersuchen müssen. Gute Arbeit!" dann wandte sich sich an Michael. "Pause gibts dann und so lange, wie es die Arbeit erlaubt!" sprach sie mit einem Augenzwinkern. "Kommen sie Anne, wir sichten noch schnell unsere Mitbringsel und dann machen wir auch eine Runde Pause! Wir sehen uns später!" sprach sie noch zu Summer und nickte dieser zu.
_________________ „Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit.“
Thomas Mann
|
| Do 18. Mär 2010, 17:29 |
|
 |
|
vojka
Co-Leitung
|
Summer Edwards Ort: Labor Zeit: 12:12 Datum: 27.04.99
Summer winkte Jo und Anne kurz hinterher, bevor sie sich an Michael wendete. "Pause können wir machen, wenn die Beweisstücke hier vor uns, untersucht sind, aber das müssten wir gleich haben, Sie können sich bitte diesen Abstrich", dabei reichte sie ihm den Abstrich der Nase, "einmal ansehen, ob ihnen etwas auffällt. Wenn sie damit fertig sind, können wir Pause machen" sagte sie und widmete sich ihrer eigenen Untersuchung.
|
| Do 18. Mär 2010, 17:35 |
|
 |
|
Envahisseuse Scare
|
Micheal McDaven Ort: Labor Zeit: 12:13 Datum: 27.04.99
"Abstrich? V-va-vaginalabstrich?", fragte Micheal und konnte den Schreck nicht verbergen, da er einen Schritt zurückging, als Summer ihm den Pappstreifen unter die Nase hielt... Es tut mir Leid, sie zu enttäuschen, Mrs Edwards, aber diesen Test habe ich im Studium nicht durchgeführt. Dennoch... ist was mit der Farbe?"
|
| Fr 19. Mär 2010, 20:47 |
|
 |
|